Über uns

Wir sind eine Selbsthilfegruppe an Lip-Lymphödem erkrankter, erwachsener Frauen im bunt gemischten Alter.
Wir treffen uns regelmäßig, um miteinander zu reden, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Auf Grund unserer steigenden Gruppenstärke, können wir mit Stolz sagen, dass wir bereits sehr viel Wissen angesammelt haben und wir jeder betroffenen Frau gute Informationen geben können. Selbst das Thema "Liposuktion" ist uns nicht fremd und wir können aus eigenen Erfahrungen berichten.

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Hotel Heinemann, Klingenbergstraße, 26133 Oldenburg. (Achtung! Änderung !Ab Mai jeden 2. Dienstag im Monat!)
Neue Gruppenmitglieder sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung vorab ist aber erforderlich, damit wir besser planen können.

Nächste Treffen: 
07.04.2020 - findet leider nicht statt
!!!! 12.05.2020 - Präsenz- oder Web-Treffen, bitte erfragen
09.06.2020 -
14.07.2020 - 
11.08.2020 -
21.08. - 22.08.2020 - wir fahren nach Bamberg
08.09.2020 -
13.10.2020 -
24.10.2020 - Haltung, Atemübung und Lebensfreude - wir singen
10.11.2020 - Weihnachtsfeier ? - bestimmt! Wir feiern gerne
08.12.2020 -

Wir planen bereits jetzt tolle Projekte für das kommende Jahr.
Du möchtest erfahren welche? Komm doch einfach mal zum Gruppentreffen oder ruf uns an.   
Unser Projekt "dicke Beine - bunte Strümpfe" begleitet uns durch das ganze Jahr. Es wird mega interessant!     
         


Kontakt
Erstkontakt über die BeKoS, 26123 Oldenburg, Lindenstr. 12a 
Telefon: 0441 - 88 48 48, oder direkt über E-Mail: LiLy-OL@gmx.de


Kennst Du den Lipödem-Hilfe Verein Deutschland e.V.?   Hier wird sehr gute Arbeit für uns geleistet. Neue Mitglieder sind immer willkommen!
http://www.lipoedem-hilfe-ev.de/index.php


Kompressionsbekleidung - Qual oder Erleichterung? Welche Strumpfmarken gibt es? Worauf muss ich achten? Was mache ich, wenn meine Bestrumpfung nicht passt? - Rede doch mit!

Dieses Foto wurde uns mit freundlicher Genehmigung bereitgestellt von Ramona Lüschen & vom Atelier lichtBlick by Tina Leupolt, Oldenburg